Startup-Coaching

Für die adlatus-Beraterinnen und Berater hört das Startup-Coaching nicht mit dem Businessplan und dem Handelsregistereintrag auf.

  • Evaluieren der Geschäftsidee
  • Erarbeiten und Prüfen des Businessplans
  • Abklären möglicher Finanzierungsmodelle
  • Coaching während der gesamten Gründungs- und Aufbauphase durch einen erfahrenen Unternehmer

Jungunternehmer finden eine kompetente Zweitmeinung zu den zahlreichen Problemen und Fragen, die sich einem neuen Unternehmen stellen. Eine kompetente Begleitung während der Startphase ist für den Erfolg entscheidend.

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie Ihren Ansprechpartner für ein kostenloses Erstgespräch in Ihrer Nähe

Video-Auswahl

1.jpg
2.jpg
3.jpg

Testimonials

Video-Auswahl

kofa.jpg
alpenhirt.jpg
dhp.jpg

Weitere Aussagen

„Es war für mich erfolgsbestimmend, während der Gründungs- und Startphase meiner Unternehmung auf die kompetente, aktive Unterstützung und Zweitmeinung meines adlatus-Coaches zugreifen zu können.“

- CARBOMILL AG - Patrick Meyer, Unternehmer

"Ich war sehr froh, während der Startphase meiner Unternehmung auf die kompetente Unterstützung meines adlatus-Beraters zählen zu können. Alleine hätte ich das nie geschafft!“

- KOFA WINTERTHUR GMBH - Silvana Ferrari, Inhaberin

Weitere Kernkompetenzen

Marketing & Business Development

Nachfolgeplanung

Interim-Management

Executive Coaching & Consulting

Startup-Coaching

Finanzen und Steuern

Copyright 2018 © ADLATUS Schweiz. All rights reserved - Design & hosting by toweb GmbH Impressum | Kontakt